Deutsch-Marokkanische Akademiker e.V.

DMA e.V.

Vereinsadresse

Telefax: 0511 - 35378041

DMA steht für Deutsch-Marokkanische Akademiker. Das Ziel des gemeinnützigen Vereins ist, Marokkaner-innen in Deutschland (Akademiker-innen und Studenten-innen) zu vernetzen, Integrationshilfe zu leisten und Studenten-innen, die neu in Deutschland ankommen, bei ihrem Start zu unterstützen. „Geplant sind hierzu viele einzelnen Aktivitäten, angefangen bei lockeren Networkings über Sportaktivitäten, Nachhilfekursen und Studienberatungen bis hin zu Informationsveranstaltung.

• Gründungsjahr: 2012

Wir nehmen Datenschutz ernst!

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DGSVO) haben wir das LogIn dieser Seite vorübergehend deaktiviert. Sollten Sie Fragen oder eine Löschanforderung zu Ihrem Account haben, wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter vom Service Center unter .

Sie lesen gerade: Deutsch-Marokkanische Akademiker e.V. - DMA e.V., Hannover