Turn- und Sportverein Vinnhorst e.V. von 1956

TuS Vinnhorst

Der engagierte Stadtteilverein bewegt über 700 Mitglieder mit einem vielfältigen Sportangebot. Handball, Schwimmen und Turnen bilden die drei Hauptsparten, die zielgruppenorientiert durch besondere Gruppen (Aerobic, Seniorensport, ...) und durch ein Kurssystem ergänzt werden. Der Leistungssport wird vor allem im Kunstturnen männlich (2.Bundesliga!!!) und im Handballbereich groß geschrieben.

• Gründungsjahr: 1956
• Mitgliederzahl: ca. 710

Für ein Vierteljahr werden folgende Mitgliedsbeiträge erhoben (in Klammern steht die einmalige Aufnahmegebühr bei Eintritt in den Verein). Der TuS Vinnhorst zählt damit zu den günstigsten Sportanbietern bei gleichzeitig hoher Qualität:

Erwachsene 33€ (14€)

Ermäßigt 21€ (z.B. Studierende, passive) (8,50€)

Kinder 18€ (8,50€)

Familien 60€ (20€)

Eltern-Kind-Gruppe (1 Erwachsener + Kind(er)) 39€

• Kategorien: Sport

Wir nehmen Datenschutz ernst!

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DGSVO) haben wir das LogIn dieser Seite vorübergehend deaktiviert. Bis zur Reaktivierung des Logins wenden Sie sich bitte für Änderungen oder bei Fragen per Mail an uns: .
Wir kümmern uns zeitnah um Ihre Wünsche.
Ihre Vereinsdatenbank von HAZ und NP

Sie lesen gerade: Turn- und Sportverein Vinnhorst e.V. von 1956 - TuS Vinnhorst, Hannover, Aerobic, Bundesliga, Gesundheitssport, Handball, Kunstturnen, Kurse, Nord, Schwimmen, Senioren, Turnen, TuS, Vinnhorst, Zumba