StartRat & Hilfe › Eintrag

Arbeiterwohlfahrt Region Hannover e.V.

AWO

Wilhelmstr. 7

Telefax: 0511 - 8114250

Wir sind ein unabhängiger und gemeinnütziger Wohlfahrtsverband mit 50 Ortsvereinen und 7.000 Mitgliedern in der Region Hannover. Über 850 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten in mehr als 80 Einrichtungen und Diensten vielfältige soziale Arbeit in den Städten und Gemeinden. Wir bieten Dienstleistungen in den Bereichen Erziehung, Bildung, Gesundheit, Beratung, Pflege und psychosoziale Hilfen an. Unsere Angebote sind für alle Menschen offen.

• Gründungsjahr: 1946
• Mitgliederzahl: 7.000

mindestens 30 Euro pro Jahr

Adalbert Mauerhof, Fachbereich Verbandsarbeit -

Montag bis Donnerstag: 8.00 bis 16.00 Uhr

Freitag: 8.00 bis 14.00 Uhr

Beratung, Bildung, Erziehung, Gesundheit, Pflege, psychosoziale Hilfe

Wir nehmen Datenschutz ernst!

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DGSVO) haben wir das LogIn dieser Seite vorübergehend deaktiviert. Bis zur Reaktivierung des Logins wenden Sie sich bitte für Änderungen oder bei Fragen per Mail an uns: .
Wir kümmern uns zeitnah um Ihre Wünsche.
Ihre Vereinsdatenbank von HAZ und NP

Sie lesen gerade: Arbeiterwohlfahrt Region Hannover e.V. - AWO, Hannover, Beratung, Bildung, Erziehung, Gesundheit, Pflege, psychosoziale Hilfe