StartMusik › Eintrag

Dollartweg 8
30851 Langenhagen

Telefax: 0511 - 7249422

Cultour & Co. e.V. veranstaltet die Hofkonzerte mit Musikern aus ganz Europa zum Nulltarif unter dem Motto "umsonst & draußen" und betreibt somit Imagewerbung für die Stadt Langenhagen auf höchstem Niveau. Die seit Jahrzenten stattfindenden Jazzmatineen im Rathausinnenhof zählen nicht nur bei den Langenhagener Bürgern, sondern  auch bei den Musikfreunden aus der gesamten Region zu einer der renommiertesten Veranstaltungsreihen. Was aber für uns höchste Priorität hat, ist die Auswahl der regionalen und auch internationalen Bands, die alljährlich sonntags von 11.00 bis 14.00 Uhr in den Monaten Juli und August im Rathausinnenhof mit Spaß und Freude ihre musikalischen Darbietungen präsentieren. Diese Veranstaltungsreihe ist einmalig in Deutschland, und wird von Ehrenamtlichen zum Nulltarif organisiert.

• Gründungsjahr: 2011
• Kategorien: Kultur & Soziales

Horst-Dieter Soltau, 1. Vorsitzender - horst_dieter.soltau@htp-tel.de

Dokumentenmappe

1338498328_8779.pdf

Cultour & Co. e.V., Jazz, Jazzmatineen, Swing

Wir nehmen Datenschutz ernst!

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DGSVO) haben wir das LogIn dieser Seite vorübergehend deaktiviert. Bis zur Reaktivierung des Logins wenden Sie sich bitte für Änderungen oder bei Fragen per Mail an uns: .
Wir kümmern uns zeitnah um Ihre Wünsche.
Ihre Vereinsdatenbank von HAZ und NP

Sie lesen gerade: Cultour & Co. e.V. - Cultour & Co. e.V., Langenhagen, Cultour & Co. e.V., Jazz, Jazzmatineen, Swing