Dorfgemeinschaft Evern e.V.

Am Sportplatz 13
31319 Sehnde - Evern

Telefax: -

Die Aufgabe der Dorfgemeinschaft Evern e.V. ist der Erhalt und die Förderung der örtlichen Gemeinschaft, sowie der Brauchtumspflege.

• Gründungsjahr: 2012

Rüdiger Kullick, 1. Kassenwart - ruediger.kullick@evern.de

Die Aufgabe der Dorfgemeinschaft Evern e.V.  ist der Erhalt und die Förderung der örtlichen Gemeinschaft, sowie der Brauchtums pflege. Hierzu wird sich der Verein aktiv an der Koordinierung von Veranstaltungen der Dorfvereine beteiligen. Neben der Förderung der Jugendarbeit und auch Seniorenarbeit wird auch die Kommunikation unter den Bürgern gefördert.

Die Tätigkeit des Vereins dient unmittelbar und ausschließlich gemeinnützigen Zwecken. Er erstrebt keinen materiellen Gewinn. Der Aktivitätsbereich des Vereins umfasst das Gebiet des Ortsteil Evern mit der Berücksichtigung der Nachbarortschaften im Bereich Sehnde Ost.

Veranstaltungskalender

Ein Dorfkalender mit allen Veranstaltungen der örtlichen Vereine ist auf unserer Web-Seite "www.evern.de " eingestellt und steht dort auch zum Download zur Verfügung.

Dokumentenmappe

Veranstaltungskalender

Dorfverein, Evern, Sehnde

Sie lesen gerade: Dorfgemeinschaft Evern e.V., Sehnde, Dorfverein, Evern, Sehnde