StartMusik › Eintrag

Hannoversches Showcorps Bogart

Showcorps Bogart

Das Hannoversche Showcorps Bogart 1991 e.V. ist ein moderner Fanfarenzug. Wir sind ein paar motivierte Leute, die Spaß an Musik und der Gemeinschaft haben. Wir sind ein moderner Fanfarenzug und uns gibt es seit 1991. Wir machen Musik für jung und alt, spielen zu allen möglichen Gelegenheiten, immer dort, wo es etwas zu feiern gibt. Das kann ein Ständchen zum Geburtstag, Jubiläum oder ähnliches sein, oder auch bei Lauben - oder Schützenfesten. Zurzeit sind wir 24 aktive Mitglieder zwischen zwölf und sechzig Jahren, dazu kommen 16 passive Mitglieder. Wir trainieren außer in den Ferien zwei mal pro Woche, Montags und Freitags ab 18:30 Uhr in der Grundschule Gleidingen, Oesselser Strasse 12.

• Gründungsjahr: 1991
• Mitgliedsbeitrag: Auf Anfrage

Hajo Greif 1.Vorsitzende Hajo@showcorps-bogart.com Ron Breitenherdt 2. Vorsitzende Ron@showcorps-bogart.com Kerstin Falkenhagen 1. Kassiererin Kerstin@showcorps-bogart.com Nicole Grotjahn 1 Tanzleitung Nicole@showcorps-bogart.com

Nach Bedarf

Wir sind eine Gruppe von Menschen, die Spass an der guten Gemeinschaft und dem musizieren haben. Wir haben zwei mal in der Woche Training, und auch ab und an mal ein Trainingswochenende wenn wir z.B. ein neues Stück einstudieren. Wir möchten unseren Auftraggebern ja immer mal wieder etwas neues präsentieren.

Bogart`s Fanfarenzug Musik

Sie lesen gerade: Hannoversches Showcorps Bogart - Showcorps Bogart, Laatzen, Bogart`s Fanfarenzug Musik