Hanover Basketball Dragons e.V.

HB Dragons

Wir bieten Basketball für jedes Alter an: ab 6 Jahren bis zur Herren-Mannschaft sind alle Altersklassen vertreten. Auch die nächste Saison wollen wir mit allen Mannschaften erfolgreich in den Wettkampf starten.

Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich Willkommen.

Trainingszeiten, Ansprechpartner und weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage www.hbdragons.de

• Gründungsjahr: 2011
• Kategorien: Hobby & Freizeit, Sport

Dynamisch, athletisch, abwechslungsreich- das sind nur einige der vielen Gründe, welche die schnellste Ball-Mannschaftssportart der Welt so interessant machen.

Entstanden aus dem Gedanken, diese tolle Sportart für Kinder, Jugendliche und Erwachsene auch in Hannovers Westen anbieten zu können, haben sich vor zwei Jahren begeisterte Eltern und erfahrene Trainer zusammengeschlossen und einen Verein gegründet, der sich ausschließlich auf Basketball fokussiert: Hanover Baskektball Dragons.

Bereits im ersten Jahr nach der Vereinsgründung haben die Jugendmannschaften in fast allen Altersklassen diverse Bezirskmeisterschafts-Titel errungen. Besonders hervorzuheben ist auch der dritte Platz bei der Landesmeisterschaft in Göttingen, so weit ist bislang noch nie eine Mannschaft aus Hannover gekommen.

Möglich gemacht haben das, neben unseren tollen Basketballspielern, vor allem ein Team aus sehr erfahrenen und engagierten Trainern, die mit unermüdlichem Einsatz und Spaß an der Sache unsere Mannschaften trainieren.

Trainingszeiten, Ansprechpartner und weitere Informationen auf

www.hbdragons.de

Basketball Verein Sport HB Dragons

Sie lesen gerade: Hanover Basketball Dragons e.V. - HB Dragons, Hannover, Basketball Verein Sport HB Dragons