Isernhagenhof Kulturverein e.V.

30916 Isernhagen - Farster Bauernschaft

Willkommen im Isernhagenhof.

Der Isernhagenhof

Am Nordostrande der Landeshauptstadt Hannover mitten im schönsten und längsten Fachwerk-„Dorf“ Europas befindet sich ein kunstverzauberter Ort, den man einfach gesehen haben muss. Die Gemeinde Isernhagen umfasst die sieben Ortschaften Alt­warm­büch­en, Kirch­horst, Neu­warm­bü­chen und die vier Is­ern­ha­gen-Dör­fer Farster, Ho­hen­hors­ter, Kircher und Niedernhägener Bauernschaft.

In einem ehemaligen Bauernhof ist dort heute Kultur angesagt: Wo sich einst Federvieh und anderes Getier tummelten, wird jetzt musiziert, rezitiert und deklamiert. Ob Konzerte, Theater, Ausstellungen oder kulinarische Events: Für kulturelle Veran-staltungen mit Anspruch bietet der Isernhagenhof ein außerge-wöhnliches Ambiente.

Entdecken Sie auf dieser Homepage das aktuelle Programm, unterstützen Sie unsere ehrenamtliche Arbeit im Kulturverein oder starten Sie eine Mietanfrage, um Scheune oder Foyer für die nächste Veranstaltung Ihres Unternehmens zu buchen.

Kunst, Kultur, markt

Sie lesen gerade: Isernhagenhof Kulturverein e.V., Isernhagen, Kunst, Kultur, markt