StartHobby & Freizeit › Eintrag

Open Country

Kontaktadresse

Meierwiesen 34

Wir tanzen dienstags 19.30 ... 21.00 Uhr im Gemeindehaus Epiphanias zur Begegnung, Hägewiesen 117, einfachen Square- und Contradance. Wer als Neuling 10 Minuten vorher da ist, bekoomt 3 Grundbegriffe erklärt und kann von da an mitmachen. Voraussetzung ist, daß man sich aufrecht auf den Beinen halten kann, mit der deutschen Sprache zurecht kommt, die rechte Hand von der linken unterscheiden und bis 8 zählen kann. Alles wird mit rhythmischen Gehschritten getanzt, da können auch Männer mitmachen.

• Organisationsform: Sonstige
• Gründungsjahr: 2000

2 Euro pro Abend

Heiner Fischle, Caller (Tanzleiter) - heiner39@gmx.de

Wir nehmen Datenschutz ernst!

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DGSVO) haben wir das LogIn dieser Seite vorübergehend deaktiviert. Bis zur Reaktivierung des Logins wenden Sie sich bitte für Änderungen oder bei Fragen per Mail an uns: .
Wir kümmern uns zeitnah um Ihre Wünsche.
Ihre Vereinsdatenbank von HAZ und NP

Sie lesen gerade: Open Country Hannover - Open Country, Hannover