SV 1908 Ricklingen e.V.

Familien: 21,-

• Kategorien: Hobby & Freizeit, Musik, Sport

Matthias Freitag, Vorstandsvorsitzender - matthias.freitag@08ricklingen.de

Abteilungsleiter Fanfarenzug Hannover Silvio Hahn: Tel.: 0176 / 23 49 39 49 Mail: info@fanfarenzug-hannover.de Abteilungsleiter Rugby Matthias Freitag: Tel.: 0172 / 544 01 68 Mail: rugby@08ricklingen.de Abteilungsleiter Tischtennis Thomas Heumann: Tel.: 0511 / 40 78 39 Mail: tischtennis@08ricklingen.de Abteilungsleiterin Gymnastik Renate Rüdiger: Tel.: 0511 / 41 46 28 Mail: gymnastik@08ricklingen.de

Neu: Kids Rugby Raccoons
Kontakt: Jugendleiter@08ricklingen.de
Web: http://www.08ricklingen.de/raccoons/index.html

Die Trainingszeiten der einzelnen Abteilungen, sowie die Öffnungszeiten unseres Vereinshauses entnehmen sie bitte unserer Homepage.

Der SV 1908 Ricklingen, kurz "Null-Acht", ist ein traditionsreicher Rugbyverein aus der Rugbyhochburg Hannover, der 2008 seinen einhundertsten Geburtstag feierte. Die Vereinsfarben sind Blau-Weiss. Der Verein besitzt eine Herrenmannschaft in Spielgemeinschaft mit dem TUS Wunstorf, eine Rugby-Jugend und eine aktive Alte-Herren ("Beeke-Harlekins"). Desweiteren gibt es eine Tischtennis, eine Gymnastikabteilung sowie den Fanfarenzug Hannover (http://www.fanfarenzug-hannover.de). Die größten sportlichen Erfolge des Verein sind drei deutsche Meisterschaften (1950, 1960 und 1974) sowie zwei deutsche Pokalsiege (1970 und 1978).

Am Sonntag 27.07.2014 von 11:00 bis 17:00 findet das Sommerfest des SV 1908 Ricklingen unter dem Motto "Family & Friends" statt.

Für die "Kleinen" gibt es eine Hüpfburg, Spielstationen, uvm.

Für das leibliche Wohl sorgen unsere Grillstation und das reichliche Kuchenbuffet.

Darüber hinaus gibt es ein buntes Rahmenprogramm, u.a. mit unserem eigenen Fanfarenzug, DJ Nic und weiteren Showacts.

Der Eintritt ist frei.

Dokumentenmappe

Flyer Fanfarenzug

Sie lesen gerade: SV 1908 Ricklingen e.V. - 08 Ricklingen, Hannover, 08, Fanfarenzug, Gymnastik, Hallenvermietung, Kids Rugby, Raccoons, Ricklingen, Rugby, Tischtennis