SV Arnum Sparte Taekwondo

SV Arnum TKD (olymischer Vollkontakt)

Trainingsort: Sporthalle Grundschule Arnum

Klapperweg
30966 Hemmingen - Arnum

Wir betreiben die dynamische und rasante koreanische Kampfsportart TAEKWONDO im Sinne des olympischen Vollkontakt-Kampfes. Unsere Schüler und Schülerinnen traineren leistungsorientiert und nehmen regelmäßig und erfolgreich an Kampfturnieren auf Landes- und Bundesebene, je nach Eignung auch an internationalen Turnieren, teil.

Insbesondere nehmen wir ältere Kinder und junge Jugendliche auf, die wir sorgfältig aufbauen und an das Qualitäts-Taekwondo heranführen, dem wir uns verpflichtet fühlen.

Das sportliche Leistungs-Taekwondo ist auch für Mädchen gut geeignet. Kampf-Taekwondo erhöht darüber hinaus die Chancen auf eine erfolgreiche Selbstverteidigung im Ernstfall.

Interessenten können sich auf der Homepage des Hauptvereins SV Arnum unter "Sparten", dann "Taekwondo", ausführlich über unsere Arbeit und die Erfolge unseres Teams informieren.  Der nächste Anfängerkurs wird voraussichtlich im Februar starten.

Kinder/Jugendliche/Studenten und Azubis derzeit  12,50 mtl.

Gudrun Katz, Spartenleitung - tkd.in.arnum@web.de

Telefonische Erreichbarkeit überwiegend zwischen 15 und 17 Uhr.

Noch in Bearbeitung. Besuchen Sie einfach unsere Homepage www.sv-arnum.com Dort noch "Sparten" und dann "Taekwondo" anklicken.

Noch in Bearbeitung. Sie finden alles Aktuelle und die neuesten Berichte in Wort und Bild unter www.sv-arnum.com

Taekwondo olympisches Vollkontakt Taekwondo Hemmingen Arnum

Sie lesen gerade: SV Arnum Sparte Taekwondo - SV Arnum TKD (olymischer Vollkontakt), Hemmingen, Taekwondo olympisches Vollkontakt Taekwondo Hemmingen Arnum