Blau-Gold-Club am Maschsee im HRC von 1880 e.V.

Blau-Gold-Club

Vereinssitz

Karl-Thiele-Weg 21
30169 Hannover - Maschsee

Der Blau-Gold-Club hält ein reichhaltiges Sportangebot für alle Altersgruppen ab sechs Jahren bereit, welches von den Standardtänzen über die lateinamerikanischen Tänze bis hin zu Discofox und Salsa reicht und dabei sämtliche Leistungsebenen vom geselligen Freizeitvergnügen bis zum straff organisierten Turniersport einschließt. Alle Gruppen werden von engagierten, hoch qualifizierten und zum Teil international erfahrenen Trainern betreut. Neben dem Tanzsport selbst tragen gemeinsame Ausflüge, Wanderungen, Feste und Bälle, wie der jährlich im Dezember stattfindende Nikolausball, zum Wohlfühlen in der Gemeinschaft und zu einem harmonischen Clubleben bei. Aktuelles Trainingsangebot Latein: - Dienstags in geraden Wochen von 19:30 bis 21:30 Uhr: Gruppentraining Latein bei J. Federico Slemties (insbesondere für B/A/S-Klassen!) - Mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr: Gruppentraining Latein für Kinder und Jugendliche (6-13 Jahre) bei Alessja Sapadenskja - NEUE Gruppe - Mittwochs von 20:00 bis 21:30 Uhr: Gruppentraining Latein bei Alessja Sapadenskaja - WÖCHENTLICH -

• Gründungsjahr: 1928
• Mitgliedsbeitrag: Ausübende Mitglieder: 31,00 € Jugendliche bis 18, Schüler, Studenten, Auszubildende, Grundwehr- und Ersatzdienstleistende: 18,50 € Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr: 12,00 € Tanzende Mitglieder der Ruderabteilung: 11,50 € Unterstützende Mitglieder (passiv) - nur auf Antrag: 10,00 € Zuschlag Turniertänzer: 5,00 € Zuschlag Turniertänzer ermäßigt: (Jugendliche bis 18 etc. - siehe oben) 2,00 €
• Kategorien: Hobby & Freizeit, Sport, Kultur & Soziales

Daniel J.F. Slemties (Latein-Trainer): latin@tanzunion.de http://www.blau-gold-club.de/kontakt/index.php

Der Blau-Gold-Club hält ein reichhaltiges Sportangebot für alle Altersgruppen ab sechs Jahren bereit, welches von den Standardtänzen über die lateinamerikanischen Tänze bis hin zu Discofox und Salsa reicht und dabei sämtliche Leistungsebenen vom geselligen Freizeitvergnügen bis zum straff organisierten Turniersport einschließt. Alle Gruppen werden von engagierten, hoch qualifizierten und zum Teil international erfahrenen Trainern betreut. Neben dem Tanzsport selbst tragen gemeinsame Ausflüge, Wanderungen, Feste und Bälle, wie der jährlich im Dezember stattfindende Nikolausball, zum Wohlfühlen in der Gemeinschaft und zu einem harmonischen Clubleben bei. Nach dem Training lädt unsere gemütliche Clubgaststätte im wunderschön am Maschsee gelegenen Clubhaus mit kühlen oder heißen Getränken zum Verweilen ein, um den Abend im gemeinsamen Freundeskreis ausklingen zu lassen.

Aktuelles Trainingsangebot Latein: - Dienstags in geraden Wochen von 19:30 bis 21:30 Uhr: Gruppentraining Latein bei J. Federico Slemties (insbesondere für B/A/S-Klassen!) - Mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr: Gruppentraining Latein für Kinder und Jugendliche (6-13 Jahre) bei Alessja Sapadenskaja - NEUE Gruppe - Mittwochs von 20:00 bis 21:30 Uhr: Gruppentraining Latein bei Alessja Sapadenskaja - ab dem 3.09. WÖCHENTLICH - Schwerpunkt: Technik und Basics (für alle Klassen offen) - Freitags von 17:45 bis 20:30 Uhr: Gruppentraining Latein bei J. Federico Slemties - (für alle Klassen offen)

Tanzen, Kindertanzen, Turniersport, Tanzsport, Hannover

Sie lesen gerade: Blau-Gold-Club am Maschsee im HRC von 1880 e.V. - Blau-Gold-Club, Hannover, Tanzen, Kindertanzen, Turniersport, Tanzsport, Hannover