SV Wacker Osterwald e. V.

Wacker Osterwald

Vereinssitz

Robert-Koch-Str. 71 71
30826 Garbsen - Osterwald

Der SV Wacker Osterwald ist mit über 1400 Mitglidern und mit 11 Sparten der größte Sportverein in Garbsen. Wir bieten neben den beiden größten Sparten Fußball und Handball unter anderem auch die Sportarten Basketball, Boule, Dart, Gesundheitssport, Jiu-Jitsu, Leichtathletik, Tennis, Tischtennis und Turnen an. Auch das Sportabzeichen kann man hier ablegen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserer Vereinsfamilie!

• Gründungsjahr: 1924
• Mitgliederzahl: ca. 1400
• Mitgliedsbeitrag: Mitglieder ab 18 Jahre 13,50 € Mitglieder unter 18 Jahre (Kinder bis zum vollendeten 3. Lebensjahr sind beitragsfrei) 6,50 € Familienbeitrag ohne Begrenzung der Kinderzahl (Kinder bis zum vollendeten 18. Lebensjahr) 28,00 € Auszubildende, Studenten und Sonderfälle nach Antrag 8,00 € Passive Mitglieder 8,00 € Gesundheitssport mit ärztlicher Verordnung 4,50 € Gesundheitssport und andere Sparten, ohne Tennis 13,50 €
• Kategorien: Hobby & Freizeit, Sport