Yoga Gemeinschaft Misburg e.V.

Vereinssitz

Rehmer Feld 15

Wir bieten Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene in sieben laufenden Kursen zu verschiedenen Tageszeiten an. Eine Mitgliedschaft im Verein ist erwünscht, aber nicht zwingend.

Melden Sie sich zu einer kostenfreien Schnupperstunde an bei: Birgid Wiehe 5499615 oder Gudrun Rosendahl (585107)

Neu seit Januar: Meditation im Tanz Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat von 19.15 – 20.45 Uhr

Info über Ursula Skop (5635193)

• Gründungsjahr: 1992

pro Übungseinheit ( 90 MIn.) 8 Euro

Gudrun Rosendahl  Kassenwartin

Gudrun Beck  2. Vorsitzende

Heidrun Eisele Schriftführerin

WEGE zum WohlbeFINDEN   So 25. Januar 2015

13. Misburger Gesundheits- und Wellnesstag

Der Infotag über alternative Heilmethoden ist seit diesem Jahr gut mit der Stadtbahnlinie 7 (bis Endpunkt) zu erreichen.  Nach 500m Fußweg tauchen Sie ein in eine Fülle von Informationen der ca. 50 Berater und Therapeuten. Diese erklären Ihnen, wie Sie sich gesund ernähren können, welche Art der Bewegung für Sie gut wäre oder welche Massagetechnik Ihre Verspannungen löst. Fundierte Beratung rund um das Thema Schlafen durch Schlafmediziner und Inhaber dreier Bettenhäuser.

Informationen über Well-Fitreisen, Naturheilkunde, Hypnosetherapie, Elektrosmog, Feng Shui, Homöopathie, Ayurveda , Reiki, Schüssler Salze, Synergetik, und vielem mehr erhalten Sie bei Gesprächen oder in dem umfangreichen Vortrags­programm.

Bücher, Schmuck, Objekte aus besonderen Hölzern, Heilsteine, Räucherware und Wellnessprodukte werden zum Verkauf angeboten.

Kulinarisch passend wird die Veranstaltung in diesem Jahr vom Team des Carrots & Coffee begleitet.

Wie in jedem Jahr geht der Erlös der Veranstaltung an die Palliativstation des Seniorenzentrums St. Martinshof im Stadtteil. Mit Hilfe unserer Spende werden z.B. regelmäßig kleine Gitarrenkonzerte von Evi Lancora finanziert, die ganz nach Wunsch der Bewohner alte Weisen und persönliche Lieblings­lieder spielt.

Da die Veranstaltung kostenfrei ist, freuen wir uns über jede Spende unserer Besucher, die in der Spendenbox des St. Martinshofes im Saaleingang deponiert wird. Die Veranstaltung werden wir mit der Trommelgruppe Sabafoli beginnen und mit den Tönen der Klangschalen beenden.

Dass Tanzen bis ins hohe Alter fit hält, beweist uns um 15.30 Uhr eine Seniorentanzgruppe.

Bürgerhaus Misburg, 30629 Hannover, Seckbruchstr. 20

11 – 17 Uhr     Eintritt frei !

Dokumentenmappe

1421168531_699.pdf