StartHobby & Freizeit › Eintrag

Verein der Plastik Modellbauer Hannover e.V.

VdPM

Der VdPM Hannover e.V. ist der Treffpunkt für Plastik-Modellbau in der Region Hannover. Gegründet 1979 ist der VdPM mit ~ 70 Mitgliedern einer der ältesten und größten Clubs für Plastik-Modellbau in Deutschland. Im VdPM vertreten sind sämtliche Sparten des Plastik-Modellbaus, aber auch Karton-Modellbau sowie vollplastische Figuren. Beispiele dafür gibt es auf der Homepage in der Galerie.Fixpunkte im Vereinsprogramm sind das monatliche Clubtreffen, die Jahresausstellung und ein regelmäßiger Bastelabend. Hier sind Besucher, die rund um den Modellbau Fragen haben, gerngesehene Gäste. Auch der Modellbau-Nachwuchs und Wiedereinsteiger können gerne schnuppern kommen. Alle Zeitpunkte und Orte bitte auf der Homepage nachlesen.

• Gründungsjahr: 1979
• Mitgliederzahl: ~ 70
  • Vollmitglied 45,00 €/Jahr
  • Ermäßigt 27,00 €/Jahr